Skip to main content
Über
uns
Über uns
Tanzschule Fischer Team

Genieße eine der schönsten Freizeitbeschäftigungen. Ob zu aktuellen Charts oder klassischer Tanzmusik, ob auf Tanzpartys oder Abschlussbällen – bei uns machst Du garantiert eine gute Figur. Unsere Tanzlehrer zeigen Dir, wie es geht.

Tanzschule-Fischer-Philosophie
Tanzschule Fischer
Kindertanzen
Tanzschule-Fischer-Cora-Richter

Was uns antreibt

Philosophie

Tanzschule-Fischer-Philosophie

In der Tanzschule Fischer steht das ERLEBNIS Tanzen im Vordergrund. Mit unserem modernen Unterrichtsstil in entspannter Atmosphäre machen wir Dich fit für alle Gelegenheiten, damit Du das Gelernte überall anwenden kannst. Ob zu aktuellen Charts oder klassischer Tanzmusik, ob auf Tanzpartys oder Abschlussbällen – bei uns machst Du garantiert eine gute Figur. Genieße eine der schönsten Freizeitbeschäftigungen.

Tanzschule Fischer Hochzeitskurse
Tanzschule-Fischer-ueber-uns-Kindertanzen
Tangokurs
Tanzkurse in Dresden
Tanzen in Dresden
Medaillentanzen lernen

passend zugeschnitten

Tanzkurse

Tanzschule Fischer Hochzeitskurse

Damit Du in unseren Tanzkursen optimal betreut wirst, unterrichten wir immer paarweise. So fällt das Erlernen neuer Schrittfolgen und Figuren leichter und wir können noch individueller auf Dich eingehen. Solltest Du einmal einen Kurstermin nicht wahrnehmen können, kannst Du ihn in einem passenden Kurs nachholen.

Kindertanzkurs Dresden
Tanzschule Dresden
Privatstunden Tanzen lernen
Tanzschule-Fischer-Marvin-Feja

persönlich auf Dich abgestimmt

Privatstunden

Tango

Du hast keine Zeit für einen kompletten Tanzkurs oder wünschst Dir einen noch intensiveren Unterricht, der speziell auf Deine persönlichen Wünsche zugeschnitten ist? Dann empfehlen wir Dir unsere Privatstunden für ein oder mehrere Paare. Sprich uns einfach an oder nimm Kontakt mit uns auf.

Tanzkurse für Jugendliche
Tango

Willst du Teil unseres Teams werden?

Starte deine Karriere als Tanzlehrer.

Sende uns einfach deine Bewerbung.