Skip to main content

Single-Tanzkurs

hier anmelden

Das erwartet Dich im Single-Tanzkurs

Eine gute Wahl für alle, die noch keinen festen Tanzpartner/eine feste Tanzpartnerin haben oder ihren Partner/ihre Partnerin nicht zum Tanzen überreden konnten.

Single-Discofoxkurs: In diesem Kurs geht es speziell um das Führen & Folgen. Egal ob Du schon einmal einen Discofox Kurs besucht hast oder nicht, für Dich ist auf jeden Fall etwas Neues dabei.

Single-Gesellschaftstanzkurs: In diesem Tanzkurs für Singles werden Tanzschritte und Bewegungen vermittelt, die eine lockere und unterhaltsame Atmosphäre schaffen. Der Fokus liegt nicht nur auf dem Tanz selbst, sondern auch auf der Möglichkeit, neue Kontakte zu knüpfen und gemeinsam Spaß zu haben.
(Folgende Tänze sind u.a. enthalten: Langsamer Walzer, Wiener Walzer, Cha Cha Cha, Rumba & Discofox).

Termine & Anmeldung

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Nimbus Cloud zu laden. Datenschutzerklärung von Nimbus Cloud

Inhalt laden


Noch nicht der richtige Kurs dabei?

Kontaktiere uns, wir helfen gerne weiter.

Montag – Freitag
11:00 – 16:00