Skip to main content

Das erwartet Dich im Tanzkreis

Du kannst stolz auf Dich sein, denn Du hast alle bisherigen Medaillenstufen mit Bravour ertanzt und Dir ein umfangreiches Tanzwissen angeeignet. Nun ist das Tanzen zu einem festen Bestandteil Deines Alltags geworden und Du kommst regelmäßig, um die Tanzschritte und auch die Technik zu erlernen und zu festigen. Hier werden die einzelnen Tänze länger und ausführlicher behandelt. Durch diesen intensiven Unterricht verbesserst Du Dein Tanzen noch einmal. Außerdem ist das Tanzen natürlich wieder gewohnt locker, immer mit einem Scherz verbunden und Du kannst auch gerne Deine Wünsche zum Programm äußern.

Du willst Dein Hobby zum Beruf machen?
Dann informiere Dich über die Ausbildung zum ADTV-Tanzlehrer. Eine Ausbildung ist jederzeit möglich!

Termine & Anmeldung

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Nimbus Cloud zu laden. Datenschutzerklärung von Nimbus Cloud

Inhalt laden


Noch nicht der richtige Kurs dabei?

Kontaktiere uns, wir helfen gerne weiter.

Montag – Freitag
11:00 – 16:00